Jeden Tag eine Gute Tat


Gute Tat statt Geburtstags-geschenk

Ich mache kein Geheimnis aus meinem Geburtstag – ganz im Gegenteil! Mein Geburtstag soll Anlass für eine ganz besondere Aktion sein. 

Am 30. Juni werde ich 30 Jahre alt. 

Also nutze ich alle 30 Tage des Sommer-Monats, um etwas Gutes zu tun. Und ich möchte euch motivieren, mitzumachen.

Mach mit bei meiner Geburtstagsaktion #HelpWithRina (zur Erklärung: „Rina“ ist mein Spitzname)

So funktioniert Spenden mit #HelpWithRina
So funktioniert #HelpWithRina

So funktioniert’s: 

1. Wähle deine gute Tat: Überlege dir, was DU tun kannst, um die Welt ein Stückchen besser zu machen. Mach anderen eine Freude, besuche Tiere im Tierheim oder sei ehrenamtlich tätig – das sind nur einige Beispiele, wie du Teil der Aktion wirst. Weitere Inspirationen findest du weiter unten und auf meinen social media Kanälen.

2. Dokumentiere deine gute Tat: Mach ein Foto oder schreib einen kleinen Text über deine gute Tat.

3. Teile deine gute Tat mit mir: Wenn du auf Instagram unterwegs bist, teile deine gute Tat in deinem Feed oder deiner Story unter dem Hashtag #HelpWithRina. Oder teile deine Tat per E-Mail mit mir: info@katharina-stenger.de

4. Inspiriere Freunde und Familie: Mach dein Umfeld auf die Aktion #HelpWithRina aufmerksam. The more the merrier!

Sei dabei und unterstütze meine Geburtstags-Aktion #HelpWithRina

Gute Taten ohne großen zeitlichen & finanziellen Aufwand für die Spenden-Aktion #HelpWithRina
Gute Taten ohne großen zeitlichen & finanziellen Aufwand

Ich danke dir von ganzem Herzen!

P.S.: Du hast auch eine Idee, wie man mit wenig Aufwand und Geld helfen kann? Lass einen Kommentar da oder schreib mich an!

Jeden Tag eine gute Tat für die Spenden-Aktion #HelpWithRina

Hinterlassen Sie einen Kommentar